Re: Mozilla 0.9.1 apt Quelle

* Kai Weber <lists@glorybox.de> [17 06 01 23:14]:

>MS Explorer ist ziemlich nahe an allen Standards und Abstürze sind eher
>selten.  Und er ist frei, wenn man das Betriebssystem dazu kauft oder
>sich -- ähem -- besorgt.
>
>Nicht das ich eine Lanze für MS brechen will, aber im Browsergeschäft
>haben sie technisch derzeit IMO die Nase ganz weit vorne.

Das betrifft wohl eher die nicht-Standards bzw. die sogenannten plugins,
wo MS die Nase vorn hat (flash, java, javascript).

Bei den (x)html Sachen ist der mozilla nach meiner Meinung
(oder netscape 6.x = habe ich nicht probiert) am besten, gefolgt
von MSIE (der schneller ist) - netscape 4.x ist hingegen
insbesondere bei Stylesheets unbrauchbar.

--
Eckhard Hoeffner