Re: Mozilla 0.9.1 apt Quelle

On Sunday, 17 Jun 2001, Kai Weber wrote:

> MS Explorer ist ziemlich nahe an allen Standards und Abstürze sind eher
> selten.  Und er ist frei, wenn man das Betriebssystem dazu kauft oder
> sich -- ähem -- besorgt.

Frei? Was verstehst Du unter frei? In meinen Augen ist IE alles
andere als frei.
Und so absturzsicher ist IE nun auch wieder nicht.

Dazu kommt noch, dass IE in Windows integriert ist. Das hat den
Vorteil, dass bei einem Absturz von IE auch gleich die ganze
Windows GUI mitgezogen wird.

> Nicht das ich eine Lanze für MS brechen will, aber im Browsergeschäft
> haben sie technisch derzeit IMO die Nase ganz weit vorne.

So schlecht sieht es unter Linux nun auch wieder nicht aus. Ich
denke wir sind mit Opera (schade das dieser nicht im Source
verfügbar ist), Mozilla und Konqueror ganz gut bedient sind.

Gruss, Ihsan...
--
- Dann hab ich die fehlermeldung angesehen und mal die addresse studiert...
- kam mir vor wie bei einem dieser 3D bilder in denen Du plötzlich was