Re: pci soundkarte f. deb. system

Hallo.

Dieter Schuster wrote:
[...]
> Bei meinem Bruder laeuft die DMXfire1024 von Terratec ohne Probleme
> (hat einen optischen Eingang, hab den allerdings nicht getestet). Ich
[...]

Eine Suche bei google ergab nur, dass der Analogteil der Karte teilweise
unterstutzt wird. Wenn die digitalen ports nicht unterstuetzt werden,
kann ich gleich eine deutlich billigere nehmen. Der Chip ist von
Crystal. Die Firma stellt sich wohl etwas zickig mit der Herausgabe von
Informationen an.
Laeuft der digitale Eingang bei jemandem?
Wie hoch ist denn die Systembelastung der Karte?

Gruss,
 Marco.