Re: Think-Geek [was: [Debian] T-Shirt]

On 17 Jun 2001 12:39:17 +0200, Julian Einwag wrote:
> Hallo

> Ja, das wäre eine gute Idee. Überhaupt finde ich, daß es in Deutschland
> mit Linux-Devotionalien ;-) ziemlich düster aussieht. Im Ausland will
> und kann ich (mangels Kreditkarte) nicht bestellen.

Was wir brauchen ist ein Bestell-Proxy ;-) Lasst uns doch einfach mal
Lehmanns mit Anfragen bombadieren. Oder meinetwegen kann ich da auch mal
vorbeigehen, da ich gegenüber studiere also persönlich mit denen
sprechen könnte. Wenn die merken, dass der Bedarf groß ist, werden die
sich nicht lange sträuben. Tut immerhin auch was fürs Image (nicht dass
das bei Lehmanns nicht eh gut wäre)

/dirk