Re: pci soundkarte f. deb. system

Tach auch!

Am Sam, den 16 Juni 2001, schrieb Marco Nuessgen:
> Ich moechte einen Rechner mit einer Soundkarte ausstatten, und wollte
> mal nachfragen, mit welchen pci Karten Ihr im Bezug auf
> Treiberunterstuetzung und Klang gute Erfahrungen gemacht habt. Besonders
> wuerde mich ein Modell mit einem optischen Digitaleingang interessieren.
> Hat jemand soetwas zum Laufen gebracht?

Bei meinem Bruder laeuft die DMXfire1024 von Terratec ohne Probleme
(hat einen optischen Eingang, hab den allerdings nicht getestet). Ich
glaube die Karte verwendet den 'Crystal SoundFusion (CS4280/461x)'
Treiber.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!