Re: Mozilla 0.9.1 apt Quelle

So sprach Arvid Warnecke am Sun, Jun 17, 2001 at 12:31:57AM +0200:
> Opera hab ich mir auch mal angesehen, aber ich kann nicht behaupten,
> dass der wirklich besser ist als Mozilla. Kann ja auch noch nicht
> alles...

Was mich an Mozilla so maßlos stört, ist wie lange Mozilla braucht, um neue
Fenster zu öffnen.  Wenn das nicht wäre, würde ich wahrscheinlich auch von
Opera auf Mozilla umsteigen als Standard Browser.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de