Re: übersetze Paketbeschreibungen (Descriptions)

Hallo,

On [12-06-01 08:27], Michael Bramer wrote:

> IMHO sollte der Übersetzer auch bei Änderungen an seinen
> 'Descriptions' automatisch per Mail informiert werden (was nicht oft
> auftauchen sollte).
>
> Auch kann ich mir ein 'Translation-Abo' vorstellen. Man bekommt eine
> Description zugesendet, wenn man diese übersetzt hat und per Mail zum
> System gesendet hat, bekommt man automatisch eine neue zum übersetzen
> zugesendet.

Auch wenn ich wahrscheinlich weiterhin die englischen Descriptions
bevorzugen werde, finde ich die Idee nicht schlecht. Ich wuerde
mit machen.

> Gibt es zur Technik noch andere Vorschläge?! Was hättet Ihr lieber?

Um die aktualiteat ueberpruefen zu koennen, sollten die Descriptions
ein Datum enthalten.

Janto

--
It's naive to assume that just installing a firewall is going to protect
you from all potential security threat. That assumption creates a false