Re: [Debian] übersetze Paketbeschreibungen ( Descriptions)

Wolf-Ruediger Juergens wrote:

> [...]

Finde ich auch ne gute Idee und moechte meinen Beitrag dazu leisten.

> Hallo,
> Gute Idee, ich mache mit. Obwohl ich LANG=C bei mir habe :)
> Ich finde manche Übersetzung von Fach/begriffen/texten dermaßen
> "Babelfischig", daß ich dann lieber mit dem Original vorlieb nehme.
> Vielleicht kann ich ja mithelfen es zu verbessern.

Evtl. waere es eine gute Idee, wenn sich jemand die Uebersetzung
anschaut um sowas zu vermeiden. So wird das AFAIK beim KDE-Projekt
gehandhabt. Mehrere Leute arbeiten an einer Uebersetzung (ok, die
Projekte sind wesentlich groesser) um Babelfish-Deutsch zu vermeiden.

Frank