Re: vim-Bedienung

Janto Trappe <list@sylence.de> writes:

> Ja, leider. Gibt es wirklich keine moeglichkeit das irgendwie zu
> umgehen? Kann doch nicht so schwer sein...

Das ging hier jahrelang problemlos und vor längerer Zeit ging das auch
noch mit Debian. Frag mich aber nicht, was seitdem geändert wurde -
ich habe irgendwann zufällig feststellen müssen, daß es nicht mehr
geht. ;-(
Ich tippe mal darauf, daß es an gpm liegt - seitdem das mal
funktionierte, habe ich hier unzählige gpm-Versionen durch und
irgendwann war Schluß mit c'n'p zwischen X und Console.

Hat jemand zufällig mitbekommen, wann und wodurch das zerbröselt ist?

cu,

marcus

--
Anfang dieses Jahres bin ich an einer Installation von WIN-NT4 + SP4
seelisch fast zerbrochen. Da habe ich mir dann gesagt, holst Dir wieder