Re: Mailproblem mit T-Online (was: Abstimmung FAQ dieser Liste)

Janto Trappe has written at 23:07 20.05.2001 +0200 :

>[...]
>
>Sag mal warum beziehst Du Dich eigentlich staendig auf diese(n)
>Michelle? Erlaere wenigstens von wem Du redest.
>
>Janto

Sie ist schon eine ganze weile auf der Liste und die einzige die mir
hilft. Habe sie auf dem Jugendamt kennengelernt und hilft mir derzeit,
das Heim loszuwerden... (bin seit über 11 Jahren in einem Kinderheim
weil mich meine Eltern mit 7 Jahren ausgesetzt haben).

Und bei Michelle kann ich auch meine Computer lassen, was im Heim nicht
geht Die sind schon mehrfach in mein Zimmer eingebrochen und haben mir
meine Festplatte gelöscht was ziehmlich scheisse ist, denn ich mache
meine Schularbeiten drauf.

Naja, und wenn ich endlich meine Abi-Paper habe geht es dann auf die
UNI nach Freiburg Informatik studieren. Bin aber noch an einer anderen
Lösung (vorschlag aus dieser Liste) interesiert: Programieren lernen
anstatt zu studieren. Allerdings macht mir das Arbeitsamt wiederum
scheisse. und nun habe ich von Michelle ein Dutzend Bücher zu lernen
bekommen (das Debian-Handbuch, Shell-Programmierung, C und C++, NAG,
ettliche O'Reily-Bücher...)

Alles was ich mir nicht leisten kann. (Kosten mindestens 1000 Mark)

Nur