Re: make-kpkg, eigene Patches und menuconfig

Hallo Debian!

Wilhelm Wienemann schrieb am Sonntag, 20. Mai 2001:

> Steht wo näher beschrieben?

Sorry, wenn ich auf mein eigenes f'up poste, aber ich hätte
weniger diagonal lesen sollen, dann wäre mir es schon selbst
bewusst geworden, wo es steht.

Insofern ist meine obige Frage schon geklärt.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\