Re: make-kpkg, eigene Patches und menuconfig

On Sat, May 19, 2001 at 12:25:45PM +0200, Jens Benecke wrote:
> Hallo,
>
> ich möchte einen gemeinsamen Kernel für meine Rechner hier bauen (2.4.4
> momentan), mit make-kpkg. Ich habe mal etwas in der Dokumentation
> rumgestöbert aber bin bisher noch nicht zum Erfolg gekommen.

Follow-Up: der grsecurity-Patch kann optional einige UIDs und GIDs
"speziell" behandeln (z.B. gibt es eine untrusted Gruppe (1006), deren
Mitglieder nur binaries ausführen können, die auf "root.root ?711" stehen).

Wie bringe ich die in mein kernel-image.deb ein? Das muss doch irgendwie
sauber in die /etc Dateien zu integrieren sein.

--
Jens Benecke             /* Nobody will ever see this error message :-) */
                            panic("Cannot initialize video hardware\n");