Re: [Debian] Abstimmung FAQ dieser Liste

Guido Hennecke schrieb:
> Hallo,

Hallo,

Sorry dass ich mich erst jetzt einschalte, aber ich finde das so
genial, dass ich meine Fingern nicht still halten kann.

Erst einmal Danke an alle die sich dieser Sache annehmen und
das auf die Beine stellen.
[...]

> - komplette FAQ einmal im Monat auf die Liste (ascii)
> - nur den Link zur FAQ einmal im Monat auf die Liste
> - Link zur FAQ im Listen-Footer
> - FAQ in der Begruesungsmail nach dem subscriben (ascii)

Hier hätte ich auch noch einen Vorschlag.
Es könnte doch jeder, der möchte, den Link zur FAQ in seiner
Signatur aufnehmen, somit währe Jan Otto schon mal entlastet.

Bei dem monatlichen Posting finde ich auch OK, zumal damit
schon Fragen im Vorfeld abgeklärt werden und dadurch, so
hoffe ich, einige Fragen nicht mehr gestellt werden.

Wer übernimmt eigentlich das monatliche Posting, wenn es dazu kommt?

Des weiteren währe vielleicht ein Link auf http://learn.to/quote/
interessant, könnte mit Sicherheit auch das Mailvolumen reduzieren.
Obwohl ich es sicher auch nicht richtig mache.

Man könnte die ganze Sache ja noch weiter ausbauen, und generell
eine kleine HTML Seite erstellen die auch andere Themen anspricht.
Ich denke hierbei an Abkürzungen, richtig Zitieren, Smileys usw.

PS:
Wenn ich irgendwie helfen kann mache ich das natürlich gerne.
--

        ///    ---- servus
       (..)      ----- stefan