RE: debian-user-de FAQ

Hallo!

Ralf Schmidt schrieb:

> * Roman BEIGELBECK prügelte in die Tastatur:

> Einen Link fände ich nicht so gut, weil man da ja wieder die Finger auf
> der Maustaste bewegen muß um ihn anzuklicken.
> Einmal im Monat die FAQ hier als Mail zu verschicken ist besser und
> halte ich auch für angemessen.
> Wenn ich sehe viewiel TOFU hier geschickt wird dann ist eine Mail mit 20
> KB? (sind es überhaupt so viel) doch noch voll im Rahmen.

Wenn jeder die FAQ einmal zugeschickt kriegen bekommen oder gelesen hat,
bräuchte man monatlich "nur" noch die Änderungen (neue Q/A's) zu posten.
Keiner würde jedesmal die komplette FAQ durchlesen und wenn man alles lokal
haben will muss man es sich halt über den Link ziehen oder man bietet das
ganze gleich als Package an.

> Ich kenne die Listserversoftware nicht. Aber kann man den FAQ-Teil bei
> der Anmeldung nicht so einbauen, ähnlich wie die
> Lizenezbstimmungen bei
> den M$ Software geregelt ist?
>
> FAQ gelesen und _anerkannt_?
>
> JA -  NEIN  -> Bitte erneut anmelden und FAQ lesen. <SCNR>

Huhu, klingt grusselich...
(Ich denke, damit würde man viele Leute/Leser abschrecken)

Gerd.