Re: [Debian] Abstimmung FAQ dieser Liste

Hi Linuxer!

Wenn die FAQ soweit fertig und stimmig ist und selbstverständlich
von der Mehrheit der Mitglieder akzeptiert wird werde ich diese auch
in die Begrüssungsmail aufnehmen. Einem eventuellen Link im
Footer auf die aktuellste Version im Web steht auch nichts im Wege.
Die FAQ dann noch jeweils einmal pro Monat an die Liste zu posten
halte ich persönlich für überflüssig, wenn diese sowieso
im Footer referenziert werden würde. Hinweise, wenn sich an den FAQ
etwas ändert sollten natürlich über die Liste alle bekannt gemacht
werden.

Gruß,

Jan