Re: Abstimmung FAQ dieser Liste

On Wed, May 16, 2001 at 11:36:28PM +0200, Guido Hennecke wrote:

> Dieter Schuster hat angeboten, die Abstimmung ueber die Art und Weise
> der Verbreitung der FAQ in dieser Liste zu managen.
> :

Ich sehe da gar nicht die Notwendigkeit für eine Abstimmung. Die
Mehrheit scheint es OK zu finden, wenn jemand einmal pro Monat die FAQ
als Text über die Liste schickt.

Es wäre noch ein netter Bonus, wenn man mit dem Anmelden auf der
Liste auch gleich ein Exemplar der FAQ zugeschickt bekommt. Wenn das
ein zu großer Aufwand ist, reicht ein Link auch. Diesen in den Footer
einzubauen, dürfte für Jan Otto eine Sache von Minuten sein.

Brauchen wir da wirklich eine Abstimmung?

--
marko schulz

                          Dieser Satz beinhalten drei Fehller.