Re: debian-user-de FAQ

Hallo,

On Tue, May 15, 2001 at 12:36:24PM +0200, Arne-Erik Martin wrote:

> danke für Deine tolle Arbeit.

Bitte bitte...

> Im Prinzip nicht, aber es gibt einige auf der Liste, die ihren
> Internetzugang
> selbst bezahlen müssen. Wie wäre es, einmal im Monat "nur" den
> Hinweiss auf
> die existens der FAQ ( mit Link natürlich! ) zu posten und evtl.
> zwischendurch bei umfangreichen Ergänzungen.

Im Prinzip ist das auch eine gute Moeglichkeit, klar. Ich weiß
allerdings nicht ob man als newbie dann auch wirklich auf den Link
klickt und sich die FAQ anguckt _bevor_ man die erste Frage postet.

IMO sollte man darueber abstimmen, ich bin mir naemlich selber nicht
so ganz sicher was das beste waere.

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc