Re: [Debian] (OT) Keys auf Server legen

Hallo Guido,

* Guido Hennecke (g.hennecke@t-online.de) [010515 01:08]:

> Hmmm....

ich meinte damit, dass ich noch andere Tipps bekam.

Jupp, ich habe gleich mehrere Listen eingetragen und dazwischen
fälschlicherweise ein Komma gesetzt.

> Ohne jetzt in die Doku gesehen zu haben, solltest Du vielleicht noch:
>
> set honor_followup_to=no
>
> setzen?

Ich habe in die Doku gesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass, wenn
es jetzt nicht in Ordnung ist, ich mir auf meinem majordomo eine kleine
Mailingliste mit genau einem Mitglied anlegen werde, auf der ich dann
solange herumprobieren werde, bis alles stimmt. Dabei fallen dann auch
sicherlich die kleinen Fehlerchen in meinem majordomo zum Opfer. Das
kostet dann auch wesentlich weniger Nerven bei den "wenigen" anderen
Lesern dieser Liste.

Danke für deine Geduld,

Martin