Re: [Debian] (OT) Keys auf Server legen

Hallo Guido,

* Guido Hennecke (g.hennecke@t-online.de) [010515 00:43]:

> Ist jetzt _komplett_ weg.

ist ja schon ein Fortschritt. Die Mails haben sich natürlich zeitlich
überschnitten.

> Warum man das nicht machen sollte, darueber habe ich mich auch
> aufklaeren lassen.

Lt. man muttrc hilft dieser Header, wenn man an Mailinglisten schreibt,
die man nicht subscribed hat. Soetwas mache ich eigentlich nicht.

Wenn ich mich nicht vertippt habe, sollte jetzt aber alles korrekt sein.

Allen Beteiligten wünsche ich eine gute Nacht und die Unbeteiligten
bitte ich um Nachsicht für das erhöhte Mailaufkommen.

Ich werde jetzt meine zurückkommenden Header im Auge behalten. ;-)

Gruß,

Martin