Re: Debian GNU/Linux Zertifikat(e) ???

Hi,

Es gibt bisher 2 LPI Prüfungen, die man auch schon ablegen kann.
Man ist, wenn man beide bestanden hat, Level I zertifiziert.
Level II und III sollen folgen.

Ich habe diese Prüfung gemacht und sie ist ehrlich gesagt ein
Witz. Jeder Admin, der bischen aktiv mit seinem System arbeitet,
schafft diese Prüfung ohne Probleme.
Anmelden kann man sich bei http://www.vue.com

Ich habe LPI bisher 2mal über info@lpi.org kontaktiert und
innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.

mit gpg-key ;)

schönen Abend noch :)
Nils
--
My Key "gpg --keyserver wwwkeys.eu.pgp.net --recv-key 45CD0073"
Fingerprint = F4D9 9274 6ED8 B227 A62A  33FA 0D2E 2414 45CD 0073