Re: [Debian] Windowmaker - Icons

> Wenn ich jetzt ein Prog. starte, aus a- oder x-term, kann ich das
> zwar andocken und auch ein Icon setzen, allerdings haben dann alle
> a- oder x-terms dieses Icon.

Hallo Udo,

das Ganze geht ohne Probleme, der wesentliche Hinweis ist, dass Du den
Namen der Ressources angeben musst, d.h. verwende die Option -name für
Deinen Terminal-Emulator.

Details kannst in der WM FAQ unter Frage 5.8 nachlesen
(http://www.dpo.uab.edu/~grapeape/wmfaq.html#5.8).

Have fun -- Stephan
--
Stephan Engelke                                                engelke@gmx.net
                                  *** Treeware: Manuals and documentation. ***