[Debian] Windowmaker - Icons

Hallo Liste,

Ich benutze Windowmaker als WM. Spitzending.
allerdings muß ich mit mich mit dem Dock noch anfreunden.
Wie ich Programme, die ein Programmicon haben, oder wo ich eines
simulieren kann, ans Dock kriege weiß ich.

Aber: Gibt es eine Möglichkeit, Icons ans Dock zu setzen, bei denen
man sowohl das zu startende Prog. als auch das Icon frei wählen
kann?

Wenn ich jetzt ein Prog. starte, aus a- oder x-term, kann ich das
zwar andocken und auch ein Icon setzen, allerdings haben dann alle
a- oder x-terms dieses Icon.

Wie und überhaupt: Geht das?

Gruss Udo