[Debian] Sorry!

Hallo,

ich beziehe mich auf den voellig unnoetigen Thred zum Thema
unerwuenschte Werbung in der Signatur (GMX).

Ich moechte mich dafuer entschuldigen diese _dumme_ Diskussion hier auf
dieser Liste entfacht zu haben!

Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, in der Sache nich gerade falsch
zu liegen, meine Vorgehensweise und meine Art waren aber wohl mehr als
falsch.

Zu meiner Verteidigung moechte ich aber auch anbringen, dass die
Signatuer nur einer meiner Kritikpunkte war und zwar eher ein
Nebensaechlicher.

Ich habe (das versichere ich) etwas daraus gelern und hoffe aber auch,
dass diejenigen, die hier voellig kaputte Quotings, ToFu, kaputte Haeder
und unerwuenschte Werbung fabrizieren, ebenso ueber ihr vehalten
nachdenken und ebenso ihr Verhalten anpassen.

Schon schlimm, wenn man sich wegen einer so unnuetzen Diskussion auch
noch voellig OffTopic an die ganze Liste wenden muss. So entschuldige
ich mich bei der Gelegenheit auch gleich fuer diese Mail.

Kommentare und Kritik bitte ich an mich direkt zu schicken, um die Liste
nicht unnoetig noch in Zukunft damit zu belasten.

Gruss, Guido
--
Hey Kimble, mach doch mal nen paar Wochen FDH, wenn du
Expansionsprobleme hast.  Dann paßt du beim nächsten CCC-Kongress auch