Re: Windowmaker - Icons

On Sat, May 12, 2001 at 01:16:02AM +0200, Stephan Engelke wrote:

> das Ganze geht ohne Probleme, der wesentliche Hinweis ist, dass Du den
> Namen der Ressources angeben musst, d.h. verwende die Option -name für
> Deinen Terminal-Emulator.

Kann es sein, dass man das nur fuer 4 verschieden Programme machen
kann? Wenn ich das hier mit einem fuenften Programm versuche,
bekomme ich nur ein Icon das sich ausschliesslich an die Seite wo
sich WPrefs befindet andocken laesst, nicht an die anderen Icons.

Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc