Re: [Debian] Probleme mit Perl / DebConf beim upgrade zu woody

Hallo Jan,

At 11.05.2001, Jan T. Kim wrote:
> Ja -- ich bin schon dabei, nach jedem Strohhalm zu greifen, wenn noetig,
> versuch' ich's auch mit Lesen...  ;-)
> Jetzt heisst es einfach nur
[...]
> Er kommt irgendwie weder vor noch zurueck...
> Es hakt auch nicht nur bei emacs20, sondern es sind noch weitere
> packages in "very bad inconsistent states" und es gibt auch noch andere
> Perl-Fehlermeldungen, z.B. sehe ich hier gerade
[...]
> Mir scheint, dass beim upgrade irgendwie ein Zustand eingetreten ist,
> in dem DebConf und Perl nicht richtig zusammenpassen.
> Auch wenn's irgendwie unbefriedigend ist: Eine Neuinstallation scheint
> mir mittlerweile der meistversprechende Ansatz zu sein...

Nein. Eine Neuinstallation kommt einer Kapitulation gleich ;-)

Hast Du mal versucht mit --force perl upzudaten?

Vielleicht kann es daran liegen.

Aber, wie ich gelesen habe, hast Du ja bereits neu installiert. Schade!

Gruss, Guido
--
Unix  IS  user friendly... It's just selective about who its friends
are.