[Debian] Probleme mit Perl / DebConf beim upgrade zu woody

Hi all,

ich versuche gerade, mein notebook von 2.2 auf woody zu upgraden. Leider
ist dabei irgendwas mit Perl oder DebConf wohl schiefgelaufen --
jedenfalls bekam ich haufenweise messages der Art

    Use of uninitialized value in join at /usr/lib/perl5/Debian/DebConf/ConfModule.pm line 69, <GEN5> line 3.
        (in cleanup) Can't call method "DESTROY" on an undefined value at /usr/lib/perl5/Debian/DebConf/Question.pm line 151 during global destruction.
    dpkg: error processing emacs20 (--purge)
     Package is in a very bad inconsistent state - you should
     reinstall it before attempting a removal

Da ich Perl nicht beherrsche, kann ich der Ursache fuer den Fehler auf
dieser Ebene nicht eruieren. Das Installationssystem scheint mir so
gruendlich platt zu sein, dass nur noch eine komplette Reinstallation
moeglich erscheint. Oder hat jemand auf die Schnelle die rettende
Idee?

Greetinx, Jan
--
 |  *NEW* -->  email: kim@inb.mu-luebeck.de                           |