Re: Ich verstehe das debian paketverwaltungssystem einfach nicht...

* René Meyer <rene.meyer@s2000.tu-chemnitz.de> [010416 11:44]:

> Ist das denn mit "depends on" verknüpft? Du kannst diese Sache
> nämlich auch umgehen, ich hab auch kein alsa-base installiert. Und
> ich habe die neusten sid-Packete.

Hallo René,

wie seh ich was mit "depends on" verknüpft ist?
Wie kann ich die Installation von alsa-base umgehen,
noch besser: Wie werde ich alsa-base wieder los?

Habe gerade mal die Updateliste geholt, ich habe die Paket 2.1.1-4.
Die neuen sind 2.1.1-6. Da müsste ich etwa 40 MB saugen. Das ist
mir bei dem kleinem Sprung dann doch zu unökonomisch. :-)

Gruss Uwe