Re: Ich verstehe das debian paketverwaltungssystem einfach nicht...

Am Montag, 16. April 2001 11:27 schrieb Uwe Kerstan:
> das ist eine gute Frage. Also ich brauch alsa-base auch nicht
> wirklich. Ich musste es bei einer KDE-Installation aber auch
> zwangsläufig mitinstallieren. Das Verhalten tritt auch nicht erst
> seit dem aktuellem KDE 2.1.1 auf. Wenn ich alsa-base

Ist das denn mit "depends on" verknüpft? Du kannst diese Sache
nämlich auch umgehen, ich hab auch kein alsa-base installiert. Und
ich habe die neusten sid-Packete.

--
René Meyer
Student of Physics - Chemnitz University of Technology