Re: [Debian] Problem mit T-DSL (PAP-Authentication)

Hallo zusammen,

ich habe noch mal mit einer anderen "downgeloadeten" Version der
/etc/ppp/peers/provider experimentiert. Jetzt läuft's. Ich kann
allerdings nicht genau sagen, wo der Fehler gelegen hat.

Falls jemand eine laufende Konfiguration brauchen kann, maile ich sie
gern.

Viele Grüße

Michael Hierweck

P.S. Der T-Online-Support hat mal wieder Qualität bewiesen:

In etwa so:

Er: Was für ein BS nutzen Sie?

Ich: Debian GNU/Linux.

Er: Wir supporten nur die RedHat-Distribution von SuSE. Wenn Sie eine
andere Distribution von SuSE verwenden, dann muss SuSE uns erst
Information darüber zur Verfügung stellen. Sprechen Sie mal mit denen!

Alles klar? ;-)

--
PGP - Key-ID:         0xBD64F025
PGP - Fingerprint:    BDB1 2E59 7D13 7607 F4F4  B9D8 5CE3 4084 BD64 F025