Re: Mailserver und spam

Marc Haber <debian-user-de.jfl.de@marc-haber.de> writes:

> Du stellst in sehr vielen mir bekannten Mailinglisten eine DAU-Frage
> nach der anderen, demonstrierst Deine Plan- und Ahnungslosigkeit und
> willst einen ISP hochziehen? Das wird niemals funktionieren.

Ich möchte mich jetzt nicht unbedingt zu weit aus dem Fenster lehnen, aber
der Eindruck war schon vor einigen Monaten bereits zu offenkundig. Das
Ganze mag ja eine Zeit lang recht erheiternd sein, aber die tragikomischen
Züge sind seit geraumer Zeit unverkennbar ;-(
Andererseits stumpft alles mit der Zeit ab und wird langweilig.  Ich
bin normalerweise geduldig, aber den meisten Mails von Michelle kann
ich mittlerweile beim besten Willen (ich habe wirklich oft genug
versucht, mit gutem Rat beizustehen) nicht mehr folgen - und das
nicht nur wegen penetrant formaler Mängel wie Fullquotes & Co., um es
mal vorsichtig auszudrücken. Chaotisch wäre vielleicht ein passenderer
Ausdruck.
Ich kann damit ehrlich gesagt ernsthaft nichts mehr anfangen und wundere
mich ein wenig, daß Du Dich damit noch besonders auseinandersetzt. Da bin
ich besonders von Dir und dem Rest der Liste normalerweise ein höheres
Niveau gewohnt. Man weiß ja gar nicht mehr, ob man lachen oder weinen
soll ;-(

cu,

mar"so langsam geht mir da richtig auf den Sa** - besonders, wenn
mein Scoring so überlistet wird"cus

--
            It is easier to fix Unix than to live with NT.
eMail: bofh@bogomips.de