Re: [Debian] Mailserver und spam

On Sat, 24 Mar 2001 17:59:45 +0200, Michelle Konzack
<linux.mailinglists@freenet.de> wrote:
>Also braucht man nur verhindern, das ich jetzt meine Firma öffnen kann
>und nachher ist es für mich zu spät. Mir ist es schon jetzt zu knapp,
>denn ich sitze auf einer Lucent ORINOCO für 250.000 Mark (1x COR1100,
>4x ROR1100, 250 Clients plus einer Wireless Brige) und ich habe keine
>grossen Reserven mehr.

Vielleicht hättest Du Dir erstmal jemanden einkaufen sollen, der mehr
Ahnung von Technik hat als Du, ehe Du eine Viertelmillion für Hardware
raushaust, ohne die Sicherheit zu haben, diese Hardware auch bald
einsetzen zu können. Du stellst in sehr vielen mir bekannten
Mailinglisten eine DAU-Frage nach der anderen, demonstrierst Deine
Plan- und Ahnungslosigkeit und willst einen ISP hochziehen? Das wird
niemals funktionieren.

So viel Geld in einer einzigen Kiste haben ja noch nicht einmal _wir_
angelegt, und wir bewegen in unserem Backbone zwischen Mannheim und
Freiburg etliche Terabyte im Monat.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29