Re: [Debian] Mailserver und spam

Hallo,

bisher hatte ich nichts gemerkt, das irgenwas schief ging...
Aber trotzdem sehr interessant. Währe also, wenn ich mir für
meinen eigenen IS einen Server einrichte nicht zu empfehlen.

Hatte auch schon an die Funktion eines SMARTHOSTS gedacht,
nur weis ich nicht, wie ich sowas einrichten kann.

Gut, PureTec hatte mir eine Multi-Drop zu Verfügung gestellt
und ein Smarthost funzt ein bischen anderst.

Michelle

Am 14:57 23.03.2001 +0100 hat Nils Kassube geschrieben: