Re: [Debian] kernel-2.4.0

Richard Paul <richard@geminiix.de> writes:

> Klasse. Dafür und für das cgi-Script: *Danke*. :)

Kommt nicht von mir -- das ist bei Strato die einzige Möglichkeit, Zugriff auf
einzelne Dateien zu erlauben. Manchmal bereue ich sehr, Strato als Hoster
gewählt zu haben... andererseits: Der Preis...

> Außerdem bekomme ich bei folgenden Packeten einen 404er:
> isdnlog
> isdnlog-data
> isdnutils-doc
> isdnutils-xtools
> isdnutils-vboxserver
> isdnutils-vboxclient

Danke, ist korrigiert.

Aber bald soll ja eine Version 2.2r3 fertig werden, die höchstwahrscheinlich
auch alles notwendige für Kernel 2.4.x enthält.

--
Until the next mail...,
Stefan.