Re: [Debian] kernel-2.4.0

Am Montag, 12. März 2001 09:50 schrieb Jan-Mark Batke:
> Hallo Liste,
>
> auf die Gefahr hin, diesen Thread bei der Rechereche im
> Archiv übersehen zu haben: wie sieht es mit der Kombination
> 2.4.0-Kernel und Potato aus? Bevor ich drauflos kompiliere,
> dachte ich, ich frag mal lieber ;) Allerdings müßte ja
> tatsächlich einiges an Umbauten nötig sein, z.b. geänderte
> Devices-Verwaltung u.ä.

Schau mal unter, da gibts eine html Datei in der einiges steht:

http://people.debian.org/~bunk/debian/dists/potato/main/binary-i386/

BTW eine weitere Frage an die Gemeinde: Wie siehts denn mit isdn und
Kernel 2.4.2 unter potato aus. Bunk schreibt, daß er die isdn-utils
Pakete noch nicht erstelen konnte. Heißt das, daß isdn dann nicht
läuft?

Klaumi