Re: 2. Linux ohne vmware

Hi,

On Mon, Mär 12, 2001 at 02:07:49 +0100, Michael Wagner wrote:

> um den Platz geht es mir nicht. Ich habe für debian noch eine extra
> Plattemit 8GB. Mir ging es nur darum, die Festplatten allgemein ein

Dann wuerde ich Debian auf jedenfall auf die extra Platte
installieren und vmware etc. weglassen. Suse kannst dann ja spaeter
gegebenenfall loeschen. ;)

> bißchen zu schonen und nicht drei-, viermal am Tag neu zu booten.

Das macht den Platte IMO ueberhaupt nicht aus. Nicht bei 3-4 mal und
sonst auch nicht...

> es nicht anders geht, dann wird das debian umso schneller laufen, da
> ich ja nicht dauernd umschalten will.

Debian wird schneller laufen als Du denkst. ;) Mit einem guten Buch
ist der Einstieg in Debian IMO absolut kein Problem.

> PS: Ich bin jetzt seit 3 Tagen auf dieser Liste und frage mich, ob
>     es hier üblich ist, pgp Mails herzuschicken.

Ich weis zwar nicht ob es hier ueblich ist, es waere aber schoen
wenn es ueberall ueblich waere. Vor allem jetzt bei den tollen neuen
Schnueffel-Gesetzen.

Gruss
Janto

--
Janto Trappe           [PGP Key available upon request]
Germany