Re: [Debian] Okipage 6ex via laserjet mit cups...

Ulrich Wiederhold schrieb:

> Hi,
> habe soeben cups installiert und mein Okipage 6ex läuft schon ganz gut
> über den laserjet.ppd Treiber, leider nur mittels 300dpi.
>
> Wenn ich in /etc/cups/ppd/Oki.ppd den entsprechenden Eintrag auf 600dpi
> ändere, druckt Oki nur noch halbe Seiten!
> :(
>
> Hat jemand bessere/andere Erfahrungen gemacht?
> Hat jemand diesen Drucker und ihn besser am Laufen bzw würde mir seine
> config als PM schicken?
>
> Gruß
> Uli

Hi Ulrich!
Schon mal dort probiert, ob die keinen "richtigen" Oki-Treiber haben????
Einfach die *.exe unter Win auspacken und das ppd kopieren. Da sind
wirklich brauchbare Treiber dabei.
 http://www.adobe.com/products/printerdrivers/winppd.html
Gruß
        Günther