[Debian] 2. Linux ohne vmware

Hallo zusammen,

da ich zusätzlich zu meiner Suse-7.1 mir auch debian potato bestellt
habe und das morgen kommt, hätte ich mal eine Frage. Da meine Susi
eigentlich ganz gut läuft, habe ich mir gedacht, ich schaue mir mal
vmware an, um mit der Susi zu arbeiten und nebenbei meine ersten
Gehversuche unter debian zu machen. Da würde sich ja vmware
hervorragend eignen, da ich normal booten kann und trotzdem mit
debian arbeiten. Aber als ich die Preise sah, bin ich fast vom Stuhl
gefallen. Gibt es denn unter Linux keine andere Möglichkeit mit
einem anderen *Linux* zu arbeiten, ohne dauernd neu booten zu
müssen. Denn bis unter debian alles eingerichtet ist, wird ja eine
gewisse Zeit vergehen, bis ich so arbeiten kann, wie ich es jetzt
mache. Ich hoffe, das hier jemand einen Tip hat.

Besten Dank
Michael

PS: Ich hoffe, das diese Frage nicht zu blöd ist.

--
KannIch was dafür wenn alle meine aussagen so gut finden wie die
Bienchen den blütenstaub und daraus den honig des siggens machen?