Re: Buuu - System-update :(

Goran Ristic <gee.r@gmx.net> writes:

Hi,

> Hallo, Robert!

> Na, wenn Du von 3.3x zu 4x ungestiegen bist, so ist das normal. Sieh
> Dir dazu auch die README's an. Steht darin. ;)

ich hatte auf dem System bereits X11 4.01 laufen und wie ich gerade
festgestellt habe bei der Version gibt es diesen Link auch nicht.

> Backup's sind niemals feige - auch nicht mit Debian. ;)

Na ja, sagen wir mal so, Du hast netürlich recht aber noch vor ~1,5
Jahren habe ich meine Rechner mit SuSE "ohne nachdenken" upgedatet und
es lief immer alles wie vorher. Bei heutigen Auslieferungen kann ich mir
so etwas gar nicht vorstellen. Zumindest für mich zeigt es, daß wir mit
Linux mit Volldampf Richtung Windows gehen :(

Gruß Robert

--
Robert Rakowicz
E-Mail:	Robert.Rakowicz@rjap.de