Re: Buuu - System-update :(

Hallo, Robert!

Robert Rakowicz schrieb am Donnerstag, den 08. März 2001:

> Na ja, sagen wir mal so, Du hast netürlich recht aber noch vor ~1,5
> Jahren habe ich meine Rechner mit SuSE "ohne nachdenken" upgedatet und
> es lief immer alles wie vorher. Bei heutigen Auslieferungen kann ich mir

Hmm..das impliziert aber einen Stillstand der Entwicklung (der
Pakete). ;)
Debian ist derart dynamisch - da ist es kaum ein Wunder, wenn Pakete
ihre configs auch abaendern. Auch wenn es mir nicht immer gefaellt,
so finde ich es richtig.

> so etwas gar nicht vorstellen. Zumindest für mich zeigt es, daß wir mit
> Linux mit Volldampf Richtung Windows gehen :(

Eher im Gegenteil. ;)
IMHO

--
Regards, GR              | GnuPG-key avaible on key-servers
Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'