Re: Buuu - System-update :(

On Thu, Mar 08, 2001 at 09:16:01AM +0100, Goran Ristic wrote:
|Robert Rakowicz schrieb am Mittwoch, den 07. März 2001:

Hi *

[...X-Probleme nach Update...]

|Die Probleme hatte ich mit den neuen isdnutils auch. Mit den
|vorherigen lief es problemlos. - Nachdem ich diese dann irgendwann
|zum laufen brachte, stellte ich fest, dass MPPP nicht geht.
|Wahrscheinlich ein Bug in den Utils. Aus Zeitmangel habe ich das
|nicht weiter verfolgt. Mit denen der Version 3.0-20 geht es aber. Zur
|Not musst Du eben ein downgrade machen.

Ich hatte mir mal die ISDNUtils von dem Server eingespielt, der Sid-Packete
fuer potato bereitstellt. Da bekam ich die gleiche Message.
Das liegt daran, dass ISDNUtils und ppp in zwei verwschiedene Packete
getrennt wurden (bei Sid zumindest).
Aber dann mueste doch ja noch ein zusaetzliches Packet, naemlich ppp muesste
doch auch eingespielt worden sein, oder?

Naja, bei mir gings auch dann nicht. Ich habe dann einmal "apt-get remove
isdnutils" gemacht und "rm -f /var/lib/isdn". Danach von der CD von Debian2.2
R0 habe ich dann mit dpkg -i die ISDNUtils wieder installiert, die alten
Konfigurationsdateien wieder an die richtige Stelle kopiert -> laeuft!

HTH
		Jan

--
One time, you all will be emulated by linux!

----
Jan- Hendrik Palic
Url:"http://www.billgotchy.de";
E-Mail: "palic@billgotchy.de"