Re: System Update ?

On Mon, Mar 05, 2001 at 11:34:46PM +0100, Wilhelm Wienemann wrote:

Hallo Wilhelm, hallo Patrick,

> Vielleicht versuchst Du es mal hier:
>
> 	http://www.mozilla.org/releases/

Normalerweise gibt es auch aktuelle Versionen unter :
	      http://people.debian.org/~kitame

Aber anscheinend hat der gute die 0.8 gerade wieder runtergenommen.
Vielleicht baut er wieder eine neue Version. Einfach oefter mal vorbeischauen.
Uebrigens gibt's auch aktuelle Nautilus Versionen dort.

Ah, gerade gefunden :

    	   http://www.debian.or.jp/~kitame/mozilla

oder fuer die ganz faulen (cut'n'paste to /etc/apt/sources.list) :

deb http://www.debian.or.jp/~kitame/mozilla/ ./

> Hierfür habe ich das Prinzip der ausschließlichen Installation von
> *.deb Paketen als *einzige* Ausnahme sozusagen durchbrochen.

Ts, ts...

> Ich habs mal versucht, die Sourcen selbst zu übersetzen. Dies
> erforderte mehr als 1,5 GigaByte freien Platz in der Partition,
> in der der Kompilierungsprozess vonstatten ging. Irgendwann lief

Na ja, bei mir waren es ca. 800MB. Nur das staendige Piepen vom Lautsprecher
hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, bis ich herausgefunden habe dass in
einer Datei die dauernd aufgerufen wird Steuerzeichen drinstehen. Entfernt,
und ich hatte eine absolut lautlose Kompilation.

Aber das .diff.gz hat nur ca. 18kB, wer es haben will kann es per PM bekommen.

(Lief auf meinem Potato/Woody/Sid Mix einwandfrei durch).

Gruss,

Dirk