Re: Firewall und ident

On Wed, Feb 28, 2001 at 12:47:32PM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:

> Das wäre _sehr_ interessant. Hat dazu jemand noch Namen der Pakete
> parat?

In meinem Mininetz daheim setze ich den nullidentd ein.

In der Regel antworten die ident-Server auf die Frage nach dem OS
übrigens mit Unix, selbst mIRC unter Windows macht das.

Grüße, Torsten

--
Torsten Schneider             Phone +49-6421-28-25687
Fb. Chemie                    Fax   +49-6421-28-22176