Re: [Debian] Online-Time zählen und nach einer bestimmten Zeit den Provider Wechseln

Michelle Konzack schrieb:

> Liefert das gleiche ergebnis ;-))
> Also ist es egal.

ehrlich ?
'date +0' liefert bei mir 0
'date +%s' liefert die Sekunden seit dem 1.Jan.1970

> ppp# date --help
> Usage:  date [+%s]

> Wie sollte es gleich sein ???

-eq: bedeutet doch 'INTEGER1 is equal to INTEGER2'
aber was ist, wenn die beiden gleich sind, bzw. was ist dann ONLINE?

> Und hast Du schon mal versucht, eine Datei mit 'echo 1234 >/mnt/test' zu
> schreiben ??? Wenn Du dann versuchst, auf die Datei mit cat zuzugreifen,
> kriegste die lustigste ergebnisse. - Nur nicht das was du willst.

ja, 1234, was sonst?. Was hast du auf /mnt eingehängt?

> Ist eben die Billy-Boy-Erfindung FAT 12
>
> Schönen Abend

ebenso

--