Namen [was :Re: [Debian] OT: make-kpkg vs. YaST]

On Sun, Feb 18, 2001 at 09:01:50PM +0100, Wilhelm Wienemann wrote:
Hi Wilhelm

|Hallo Jan-Hendrik!

Jan reicht... ist kuerzer...

|Mit diesem Statement möchtest Du nun aber nicht in einen wirklichen
|Vergleich der Möglichkeiten von 'make-kpkg' mit denjenigen - im Hinblick
|auf Administration und Konfiguration - von 'YaST' anstellen, oder?

Nicht wirklich, geht ja auch nicht, ich bin nur immer mistrauisch mit
Programmen, die mir Arbeit abnehmen wollen.

|'make-kpkg' ist ja eine bekannte und vernünftige Fortentwicklung
|von 'dpkg' in Bezug auf die Paketerzeugung und -verwaltung für den
|Kernel unter Debian. Über den Sinn und Zweck eines tools wie 'YaST'
|mögen und werden sich andere den Kopf zerbrechen. :-)

:-) yupp

Ich habe nur das deb mit dem neuen Kernel nicht gefunden... :-(

|P. S.: Wäre es Dir möglich, den Leerraum hinter dem Bindestrich
|	Deiner beider Vornamen zu löschen? Dann würde das auch auf
|	Anhieb mit der korrekten Wiedergabe im Quoting funktionieren.
|	Bei obigem Quoting habe ich händisch nachgearbeitet. Danke!

Magst Du mir erklaeren in wiefern das nicht so gut ist... ich werde mich
auch gleich drann machen, das zu aendern. Aber wieso verhindert das ein
anstaendiges quoting?

MfG
		Jan

--
One time, you all will be emulated by linux!

----
Jan- Hendrik Palic
Url:"http://www.billgotchy.de";
E-Mail: "palic@billgotchy.de"