Re: Namen [was :Re: OT: make-kpkg vs. YaST]

Hallo Jan-!
         ^^
Sorry, aber es wirkt irgendwie unvollständig bzw. unsauber, oder?

Jan- Hendrik Palic schrieb am Sonntag, 18. Februar 2001:
    ^
...auch das könnte ich mir etwas 'geschlossener' vorstellen. :-)

> On Sun, Feb 18, 2001 at 09:01:50PM +0100, Wilhelm Wienemann wrote:

[...]

> Magst Du mir erklaeren in wiefern das nicht so gut ist... ich werde mich
> auch gleich drann machen, das zu aendern. Aber wieso verhindert das ein
> anstaendiges quoting?

Mit Quoting war hier die Nutzung des Vornamens in der Anrede und
die Einleitung des Mailingtextes (Jan- Hendrik Palic schrieb ...)
gemeint. Vielleicht wird Dir, zusammen mit obigen Hinweisen, meine
Anmerkung nun deutlich. :-)

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\