[Debian] Virtuelles Mail-Hosting

Hallo

Ich möchte Webhosting anbieten (auf einer Debian-Maschine).
Dazu gehört auch Mailhosting (virtuelle Domänen).

Auf freshmeat habe ich Tonnen Tools dazu gefunden (zB.
qmail/vpopmail).  Nun weiss ich nicht, was ich nehmen
soll.... eigentlich denke ich an qmail mit vpopmail oder
vmailgr.

Aber eben....

Kann mir jemand eine Kombination von Tools empfehlen, für
virtuelles Mailhosting?  Es sollte auch ein Webinterface
dabei sein, da nicht alle Leute hier im Geschäft
Unix-Kentnisse haben.

Gruss
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|