Re: [Debian] Schlüsselauswahl mit mutt

On Fri, Feb 09, 2001 at 11:59:01AM +0100, Christian Roth wrote:
> Wenn ich jedoch eine Mail verschluesseln moechte erscheint beim
> Sendeversuch folgende Meldung:
>
> sh: pgpewrap: command not found
> Press any key to continue...

Hallo Christian,

mein Problem, das ich vor deiner Mail geschildert hatte, ist gelöst, da ich
aus der mutt-Duku (examples) die gpg.rc in meine muttrc kopiert habe. Denn
ich bin gerade dabei, auf gpg umzusteigen.

Aber die Meldung, die bei dir kommt, kommt jetzt bei mir auch. Ich nehme an,
das ist noch ein Konfigurationsproblem. Ich habe frühestens heute abend
Zeit, danach zu suchen.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler