Re: [Debian] Schlüsselauswahl mit mutt

On Fri, Feb 09, 2001 at 11:11:10AM +0100, Gerhard Kugler wrote:
Hallo Gerhard,

leider habe ich keine Antwort auf Deine Frage, sondern auch eine
Frage.
Du verwendest PGP mit Mutt. Ich habe das auch vor und teilweise klappt
es auch. Zumindest das Entschluesseln.
Wenn ich jedoch eine Mail verschluesseln moechte erscheint beim
Sendeversuch folgende Meldung:

sh: pgpewrap: command not found
Press any key to continue...

Und dann komme ich wieder auf die Senden Maske. Was ist da faul?
Kannst Du mir da bitte weiterhelfen?

Christian