[Debian] Schlüsselauswahl, war: aktuelles mutt auf stable

On Thu, Feb 08, 2001 at 03:22:17PM +0100, Andreas Metzler wrote:
> mutt 1.2.5-4 *ist* die Version in stable, iirc set 2.2r2.

Hallo,

Danke für die Rückversicherung. Doch nun steht es mit meinem Anliegen noch
schlechter. Ich will an eine Liste (mit wenigen Teilnehmern), von denen ich
die public keys habe, verschlüsseln. Da fragt mich mutt nach der KeyId der
Liste. Die gibt es natürlich nicht. Aber in dieser neueren Version bringt
mich keine Taste zu einer Auswahl der Keys. Was ist denn da passiert! Ich
musste mutt grob beenden.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler