Re: [Debian] [manuel@internetx.de: Die rc.config]

einerseits is es nich schlecht ein File zu haben indem so ziemlich alles steht,
allerdings so heftig wie bei BSD brauch ich´s nicht, man passt sich zwar auch
die Config an,
allerdings stehen alle moeglichkeiten die man hat in der rc.conf im defaults
Verzeichnis diese fischt man sich dann sozusagen aus dem File und exportiert
sie in seine eigene rc.conf ob dies das optimale System ist? Wer weiss.
Da stellt sich mir doch die Frage wie´s dann Laeuft z.B wer sagt welcher Daemon
starten muss oder nicht?
.

--

Mit freundlichen Grüssen,